Neue AG-Angebote in der OGS!

Liebe Eltern,

mit der gemeinsamen Betreuung aller Jahrgänge im OGS-Pavillon können wir unsere AG-Angebote erweitern. Anbei erhalten Sie einen AG-Plan für Ihr Kind. Die Teilnahme an den AGs ist mit Ausnahme der Schwimm-AG (betrifft nur den 1. und 2. Jahrgang) freiwillig. Bitte besprechen Sie mit ihrem Kind, an welchen AGs es teilnehmen möchte und geben uns eine Rückmeldung. Bitte beachten Sie auch die AG-Zeiten, denn das Abholen aus einer laufenden AG ist nicht möglich. Für die BoKiSS und Fußball-AG benötigt ihr Kind Sportzeug (Hallenschuhe, Sporthose und T-Shirt).

Sollten Sie Fragen zu den neuen AG-Angeboten haben, sprechen Sie uns gerne in der OGS an.

Liebe Grüße aus der Waldschule

Felix Koch und das gesamte OGS-Team