In diesem Jahr konnten wir endlich wieder einen Laternenumzug machen.
Viele Familien sind gekommen, und wir haben zusammen Martinslieder gesungen. Kinder aus dem zweiten Jahrgang haben sich sogar getraut vor so vielen Zuschauern die Geschichte vom St. Martin nachzuspielen. Nach einem Spaziergang mit den leuchtenden Laternen durch den Wald kamen alle wieder auf den Schulhof zurück.
Dort machte die Freiwillige Feuerwehr Querenburg ein Martinsfeuer für uns an. Fleißige Eltern hatten für alle Kinder Brezel gebacken.
Der neue Vorstand vom Förderverein hat uns mit Würstchen und Getränken versorgt.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag für uns zu einem schönen und entspannten Gemeinschaftserlebnis gemacht haben.

Britta Hartmann