Informationen zu Schnell- und Lollitests

Liebe Eltern,
herzlich willkommen zurück!
Morgen geht es für alle wieder los, deshalb eine kurze Info zum Thema Corona-Tests:

Wir testen morgen, am  Mittwoch,  ALLE Jahrgänge sowohl mit einem Schnelltest, als auch mit dem Lollitest.
Bitte seien Sie vormittags erreichbar für den Fall, dass jemand positiv ist.
Am Donnerstag testen wir NUR die Kinder, die am Mittwoch nicht anwesend waren.

Am Freitag testen wir die neuen Erstklässer mit dem Schnelltest.
Ab kommenden Montag werden wir den üblichen Rhythmus wieder aufnehmen.

Montag und Mittwoch: Lollitest für JG 1 und 2

Dienstag und Donnerstag: Lollitest für JG 3 und 4

In dieser Woche findet Klassenunterricht statt (JG 1 und 2  bis 11.45 Uhr, JG 3 und 4 bis 12.45 Uhr), es gibt keine Hausaufgaben.
Den Stundenplan für die nächste Woche erhalten Sie von der Klassenlehrerin.
Ab nächster Woche wird es am Montag, Mittwoch und Donnerstag für alle Jahrgänge Hausaufgaben geben.
Das Hausaufgabenkonzept steht in diesem Schuljahr zur Überarbeitung an. Die Pflegschaftssitzungen werden für die Woche vom 6. -10.9. geplant.
Liebe Grüße, Britta Hartmann

PS: Da mein Mailprogramm nicht richtig funktioniert, schicke ich ggf. Mails doppelt! Beim Versenden der Mails gibt es Probleme...