Betreuungs- und Abholzeiten

Betreuungszeiten

Schulzeit: 12.00 - 17.00 Uhr

Ferien: 08.00 - 16.00 Uhr

• In den Ferien und an beweglichen Ferientagen ist die Betreuung ganztägig geöffnet, mit Ausnahme der letzten drei Wochen der Sommerferien, des Rosenmontags und der Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. In dieser Zeit bleibt die OGS grundsätzlich geschlossen.
  • Für die Ferienzeit planen wir gemeinsam mit Ihren Kindern ein spannendes und abwechslungsreiches Ferienprogramm!
Abholzeiten

Das Abholen Ihres Kinders ist ab 15.00 Uhr möglich.

Bitte beachten Sie den OGS-Stundenplan, denn es ist generell nicht möglich ein Kind aus einer laufenden AG abzuholen.

Wenn Ihr Kind allein nach Hause gehen darf, teilen Sie uns die Schickzeit bitte schriftlich mit.

OGS Waldschule

Tel. 0173 - 7187724